Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN" oder telefonisch unter: 030 - 200 50
Programme wie Sharepoint, Outlook, CRM, Infor)" Gültige Führerscheinklasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachen von Vorteil Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes
, vorzugsweise mit IT-Ausrichtung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Berufserfahrung im IT-Infrastrukturumfeld Fokussierte und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte
. Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Durchsetzungsvermögen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein Teamgeist, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement sind für dich selbstverständlich Fließende Deutschkenntnisse
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
ermöglichen Ihnen auch komplexe Zusammenhänge sofort zu überblicken. Ein sicheres und verbindliches Auftreten, gute schriftliche Ausdrucksstärke sowie eine sorgfältige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
Selbständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
über Erfahrungen im Vertrieb idealerweise im Bereich Telesales zum Beispiel durch ein Praktikum oder als Werkstudent*in. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365
- und Regionalleitung Vertrieb. Dein Profil Du verfügst über Erfahrungen im Vertrieb idealerweise im Bereich Telesales zum Beispiel durch ein Praktikum oder als Werkstudent*in. Eine strukturierte Arbeitsweise
oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deinen guten Deutschkenntnissen, Deiner strukturierten, verantwortungsbewussten sowie motivierten Arbeitsweise. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen
, zielorientierten und genauen Arbeitsweise, Ihrer analytischen Stärke sowie Ihrem eigenständigen Arbeitsstil leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Abteilung und das Unternehmen. Teamfähigkeit, eine hohe
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute DeutschkenntnisseSAP Kenntnisse (SAP MM; SAP FI CO Bestellungen) sind wünschenswertTeamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigenständigkeit Ihre Vorteile
Arbeitsweise Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de. Das Bruttojahresgehalt bei dieser Position beträgt: ab 36.000€ je
AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-OfficeStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Arbeitsweise Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de. Bitte sende uns deine Anlagen ausschließlich als PDF zu. Wir freuen
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität Schnelle Auffassungsgabe Angeboten
Ausdrucksweise sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich als Person aus. Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken.Sie arbeiten gerne im Team.Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsvolle und effiziente Arbeitsweise aus.Im
Arbeitsweise
Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten für vielfältige Karrierechancen
Eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Kommunikativ und eine kundenorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter: Einsatz im Team Treuhandkonten Abwicklung Bearbeitung von Kontoeröffnungen, Kontoschließungen, Zahlungsaufträgen
und verbindliches Auftreten zeichnet dich aus.Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab. 30 Tage bezahlter Urlaub Bei uns kannst du Freizeit
im strategischen und operativen Einkauf, idealerweise im Bereich Service oder produzierendes Gewerbe Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes
und präzise Arbeitsweise Haben wir Dein Interesse geweckt?: Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de. Bitte sende uns deine Anlagen ausschließlich als PDF
, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes: 17,94 € /h bei abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder einem kaufmännischen Studium 39h
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Einkaufstools Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein namhaftes Referenzunternehmen Gehalt: 40.000 - 42.000 € p. a. eine 38-Stunden-Woche ein angenehmes Arbeitsumfeld ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrungen im Verwaltungsbereich und der Abrechnung im Sozialwesen selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohes Engagement, Teamgeist
in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil Gute EDV-KenntnisseDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann: Begeistern
Arbeitsweise Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten für vielfältige Karrierechancen Tarifliche Bezahlung und attraktive
Arbeitsweise Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten für vielfältige Karrierechancen Tarifliche Bezahlung und attraktive
und SchriftGuter EDV-UmgangStrukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und empathisches Auftreten Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes; 17,94 € /h bei abgeschlossener kaufmännischer
Arbeitsweise Wir sind gerne für Sie da: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs-Berlin2@hofmann.info oder bewerben Sie sich direkt
, Eigeninitiative und die Identifikation zum Unternehmen; Systematische, strukturierte und gleichzeitig situationsabhängige Arbeitsweise; Vertrauenswürdig und verlässliche Loyalität. Unser Mehr Unbefristeter
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Bauthemen rund um Immobilien Gewissenhafte Arbeitsweise